25-04-20 16:24 Alter: 313 days

Keine Konzerte bis Ende August!

Liebe Metalheads,

wir haben uns dazu entschlossen vorerst bis zum 31.08.2020 keine Konzerte zu veranstalten. Dies betrifft auch alle bis zum Ende des Augusts geplanten Konzerte, die hiermit abgesagt sind.
Uns ist natürlich bewusst, dass das Land Niedersachsen Großveranstaltungen bis zu diesem Datum untersagt hat und unsere Konzerte gehören sicherlich nicht dazu.
Für uns waren und sind die Konzerte eine Herzensangelegenheit. Mitglieder des Vereins haben ehrenamtlich viel von ihrer freien Zeit aufgewendet, um die wirklich immer geilen Konzerte bei MTS auf die Beine zu stellen. Durch die Mitgliedsbeiträge wurden viele Konzerte erst ermöglicht. Wir haben nie eine Gewinnabsicht verfolgt, sondern versuchten für alle Beteiligten ein möglichst faires Paket zu schnüren.
Daher ist unser dieser Schritt schwer gefallen, aber:
Wir als Verein wollen verantwortungsbewusst mit der Covid 19 Pandemie umgehen. Solange es Abstandsregelungen gibt, Menschen in der Bundesrepublik auf Intensivstationen um ihr Überleben kämpfen und die Experten vor einem erneuten Anstieg der Infektionszahlen warnen, werden wir keine Konzerte veranstalten.
Wir möchten nicht verantworten, dass sich Musiker, Gäste oder die Angestellten von MTS bei einem Hellpower Konzert mit dem Virus anstecken.
Sobald sich die Lage entspannt, werden wir mit euch wieder vor der Hellpower Bühne bei MTS bangen, grölen und abfeiern.
Kommt alle gut durch diese Zeit!