21-04-19 15:05 Alter: 181 days

Die diensälteste Metal-Show in Oldenburg geht in die 6. Runde!

NIGHT IN EXTREME VOL. 6


Die dienstälteste Hellpower Veranstaltung geht in die sechste Runde und wir haben uns für dieses Jahr besonders atmosphärischen Metal ausgesucht.

Wir freuen uns sehr für die Headliner Position Décembre Noir (Ger, Erfurt) gewinnen zu können. Für Fans von Doom/Death wie (ältere) Katatonia, My Dying Bride und Paradise Lost quasi Pflicht.

Für den zweiten Slot konnten wir noch Häxenzijrkell spontan gewinnen.Passen ganz hervorragend zu diesem Abend, allerdings werde ich nicht versuchen die Musik zu kategorisieren - wer sie noch nicht gehört haben sollte hier der passende Link.

Die Schweden Nocturnalia werden mit Ihrem dunklen Schweden Rock, der mit einer guten Prise Doom Metal angereichert wurde, den atmosphärischen  Abend eröffnen.


Eintritt: 15€

Einlass: 20 Uhr

Beginn: 21:00 Uhr